Sommer 2021 | Wie geht es weiter?

von | 25. Juli 2021 | Deutschland, Europa

Sommer 2021 | Wie geht es weiter?   

Corona lässt uns aus seinen Klauen. Wir bleiben vorerst in Europa, Wo ist es ursprünglich? Wo kann Karli auf unwegsamen Strecken zeigen, was er kann? Ach, wir machen einfach dort weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Noch einige Tage in Italien, dann über die Adria nach Albanien und Montenegro. Dann mal schauen, wie es dort ist. Die off-road Strecken hören sich schon mal interessant an. Ein Land, das wir nur von Büchern kennen. Mitte Oktober dann wieder zurück, wenn der Winter naht.

Unser Karli scharrt schon mit den Hufen. Hoffentlich macht der nicht schlapp unterwegs. Oder womöglich die Madame Copilotin oder der Käpitän? Und wie die Planung für nächstes Jahr aussieht verraten wir Euch, wenn wir wieder zurück sind.

In unregelmäßigen Abständen werden wir ab Mitte August unsere Erlebnisse in Albanien/Montenegro in unseren Blog stellen…