Iran 2022 | Update 28. Oktober 2022

von | 28. Oktober 2022 | Asien, Iran

Reise nach Iran | Update    

Liebe Leserinnen und Leser unserer Blog-Beiträge,

am 26.10.2022 sind wir von Iran über die iranisch-türkische Grenze bei Kapiköy in die Türkei ausgereist.

Elf spannende und eindrucksvolle Wochen in Iran mit tollen Erfahrungen liegen hinter uns, in denen wir das wunderschöne Land und seine liebenswerten und gastfreundlichen Menschen kennen und schätzen lernen konnten!

Wegen der aktuellen Unruhen wurde das Internet von der Regierung in den letzten Wochen zunehmend blockiert, sodaß wir unsere Internet-Seite nicht mehr aktualisieren konnten. Das werden wir in den nächsten Wochen sukzessive nachholen!

Wir sind nun auf der Rückreise nach Deutschland und wollen bis spätestens Mitte November wieder zu Hause sein.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!

Jürgen und Corinne